Rennmaus-Zucht


Abgabetiere


 

Achtung Corona:

Auch bei mir werden vorbeugende Maßnahmen eingehalten, wie Abstand halten und Mundschutz. Die aktuelle Situation erfordert es, dass nur 1 Person die Wohnung betreten darf. Ich bitte dafür um Verständnis.



Da ich von Spam-Mails überflutet wurde,

habe ich das Kontaktformular gesperrt !!!

bitte über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. antworten

 

 

Da ich vermehrt bereit bin, Besitzern meiner Renner bei der Vermittlung zu helfen, würde ich mich freuen, wenn im Gegenzug mehr neue Interessenten bereit sind, auch ein erwachsenes Mäuschen bei sich aufzunehmen.

 

 

 

Khaleesi und Wenke

 

 

geb. am: 15.07.2020 und 21.04.2021

Geschlecht: weiblich

Farbe: Agouti, Agouti-Schecke

 

Wenke darf mit ihrer Mutter zusammen ins neue Zuhause umziehen, evtl. auch mit Terrarium (Glasbecken mit Schiebetüren: 1,20 x 60 x 80cm) Die beiden sind sehr neugierig und handzahm. Deshalb sind sie auch für Anfänger gut geeignet.

 

 

 

Haribo

 

 

geb. am: 13.12.2017

Geschlecht: männlich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG

 

Haribo stammt aus meiner Zucht und ist nach dem Tod seines Partners leider alleine. Da die Besitzer die Rennmaushaltung aufgeben wollen, braucht er dringend wieder Gesellschaft. Die neuen Besitzer sollten bereits Erfahrung mir der VG von adulten Rennern haben. Abzuholen ist er in Karlsruhe.

 

 

 

Wurf Z

 


geb. am: 21.06.2021

Geschlecht: 2x weiblich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG


 

 

Max

 

 

geb. im: Juni 2021

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Abgabe: einzeln zur VG

 

Nach mißglückter VG sucht der kleine Max dringend ein neues Zuhause. Er wohnt in Kuppenheim, also ganz in der Nähe von mir.


 
1blu-myPage - Webhosting von 1blu