Rennmaus-Zucht


Abgabetiere


 

Achtung Corona:

Auch bei mir werden vorbeugende Maßnahmen eingehalten, wie Abstand halten und Mundschutz. Die aktuelle Situation erfordert es, dass nur 1 Person die Wohnung betreten darf. Ich bitte dafür um Verständnis.



Da ich von Spam-Mails überflutet wurde,

habe ich das Kontaktformular gesperrt !!!

bitte über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. antworten

 

 

Da ich vermehrt bereit bin, Besitzern meiner Renner bei der Vermittlung zu helfen, würde ich mich freuen, wenn im Gegenzug mehr neue Interessenten bereit sind, auch ein erwachsenes Mäuschen bei sich aufzunehmen.

 

 

 

 

Nanni, Verona und Vanja

 

 

geb. am: 15.05.2020 und 10.03.2021

Geschlecht: weiblich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG oder mit ihrer Mutter zusammen

 

 

 

 

Freddy

 

 

geb. im: September 2020

Geschlecht: männlich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG

 

Freddy wohnt in 77876 Kappelrodeck und braucht dringend einen neuen Partner, da er alleine sitzt. Erfahrung mit der Vergesellschaftung adulter Renner ist erforderlich.

 

 

 

 

Pauline

 

 

geb. am: 16.06.2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: Agouti

Abgabe: einzeln zur VG

 

Pauline verträgt sich leider nicht mehr mit ihrer Partnerin und braucht dringend wieder Gesellschaft. Ein Tausch gegen ein anderes Mäuschen ist ebenfalls möglich, falls jemand dasselbe Problem hat. Pauline wohnt in Karlsruhe.

 

 

 

 

Maja und Pippilotta

 

 

geb. am: 16.06.2020 und März 2019

Geschlecht: weiblich

Farbe: Agouti

 

Diese Liebhaber-Gruppe ist sehr zutraulich und anfängergeeignet.


 
1blu-myPage - Webhosting von 1blu